Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Sommer in Bloomsbury

Autorin: Annie Darling

Der Roman hat mir super gut gefallen und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Die Hauptprotagonostin ist eine witzige, liebenswerte Frau, die einem schnell ins Herz wächst und einem immer wieder zum Lachen bringt. 
Der Roman entwickelt sich von Seite zu Seite bis hin zu einem gefühlvollen Finale. Der Schreibstil ist locker und witzig.
Zuerst ist mir das schöne Cover des Buches aufgefallen, es passt perfekt zur Geschichte.


Insgesamt betrachtet kann ich euch das Buch als angenehme Sommerlektüre empfehlen. Es ist witzig geschrieben und besitzt einen guten Spannungsaufbau.

Liebe in Reihe 27

Autorin: Eithne Shortall

Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen. Als ich angefangen habe zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der hand legen. Stellenweise war es lustig dann wieder emotional. Der Schreibstil von der Autorin ist einfach fantastisch. Ich liebe ihren Schreibstil, denn er ist locker und einfach zu verstehen, so dass ich das Buch wirklich kaum aus der Hand legen konnte.Die Autorin sorgt dafür, dass sowohl die Haupt-, als auch so einige Nebencharaktere ihre ganz eigene Rolle erhalten. ie Geschichte hat Tiefgang und baut Spannung auf. Ich kann mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Junge Erwachsene. 

Die große Strickschule

Autorin: Hanna Jaacks

Rezi:
Da ich vor zwei Monaten erstmals mit dem Stricken angefangen habe, waren YouTube Videos meine Lernhelfer. Jedoch wurde dies auf Dauer sehr aufwendig und ich verlor die Lust aufs Stricken. Dieses Buch war meine Rettung.

Ein tolles Buch das mir schon viel geholfen hat, lohnt sich für Anfänger auf alle Fälle, aber auch für Fortgeschrittene da auch Muster und Strickanleitungen zu Pullovern etc dabei sind.