Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Liebe in Reihe 27

Autorin: Eithne Shortall

Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen. Als ich angefangen habe zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der hand legen. Stellenweise war es lustig dann wieder emotional. Der Schreibstil von der Autorin ist einfach fantastisch. Ich liebe ihren Schreibstil, denn er ist locker und einfach zu verstehen, so dass ich das Buch wirklich kaum aus der Hand legen konnte.Die Autorin sorgt dafür, dass sowohl die Haupt-, als auch so einige Nebencharaktere ihre ganz eigene Rolle erhalten. ie Geschichte hat Tiefgang und baut Spannung auf. Ich kann mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Junge Erwachsene. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen